§1.   Wir dulden keine Cheater!
Dazu zählen unter anderem (aber nicht ausschließlich): Speedhack, Aimbot, Wallhack, Multihack, NoRecoil, NoSpread, sowie das verschaffen eines unfairen Vorteils gegenüber anderen Spielern, wie z.B. minmodels, bugusing, silent plant, ghosting, skywalking, als Spectator spielen usw.


§2.   Keine Werbung!
Das bezieht sich sowohl auf Chatnachrichten, als auch auf Nicknames.


§3.   Member-Suche
Wer auf Member-Suche ist macht das bitte auf anderen Servern. Wir dulden keine Nicks oder Chatnachrichten mit entsprechendem Inhalt.


§4.   Umgangston
Freundlichkeit und Respekt anderen Spielern gegenüber ist uns auf unseren Servern wichtig !
Keine rassistische, diskriminierende, sexistische oder beleidigende Äußerungen und Nicknames!


§5.   Spam
Kein spamming/flooding im Chat oder per Voice.


§6.   Admins
Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten!
Solltet ihr mit den Anweisung eines Admins nicht einverstanden sein, diskutiert das nicht auf dem Server, sondern meldet euch in unserem Forum, da ist genug Platz und Zeit zum diskutieren. Ständiges nerven eines Admins mit den selben Fragen ist nicht gern gesehen, unsere Admins wissen was sie tun und wofür sie da sind, also erzählt ihnen nicht was sie machen sollen (z.B. kick blablablaa, slay blablablaa).


§7.   Missionsziele
Versucht die Missionsziele zu erfüllen!
Auf cs_maps bedeutet das Geiseln retten (CT), auf de_maps Bombe legen (T)(und holen falls sie verloren wurde) und auf as_maps beschützen (CT) / eliminieren (T) des VIPs.


§8.   Teamkill
Spieler die absichtlich einen Spieler aus dem eigenen Team erschiessen (Teamkilling) werden bestraft. Ebenso sind absichtliches Teamflashing und Granaten-spamming nicht erlaubt. Jeder Spieler hat pro Runde maximal 1xHE, 2xFlash, 1xSmoke zur Verfügung, Ausnahme bildet hier der WC3 da die Granaten dort aufgehoben werden können.


§9.   Campen
Kein übermäßiges campen!
Campen ist erlaubt wenn es dazu dient das Missionsziel zu erfüllen (z.B. bewachen der Bombe/Geiseln). Ihr solltet es aber auch dann nicht übertreiben, denn was zu lange ist und was nicht entscheidet der anwesende Admin.


§10.   Sprache
Auf unseren Servern wird ausschließlich Deutsch gesprochen (geschrieben).
Insbesondere wenn ihr mit oder über einen Admin redet.


§11.  
Jegliche Missachtung der Serverregeln wird bestraft. Die Strafe hängt vom Ermessen des ausführenden Admins ab und reicht von Kick, über Timeban bis Permban.
Durch das Spielen auf unseren Servern erkennt ihr unsere Serverregeln und alle damit verbundenen Folgen eures Handelns auf unseren Servern ausdrücklich an. Außerdem stimmt ihr zu, dass bei Zuwiderhandlung gegen unsere Serverregeln Daten wie eure SteamID, IP, euren Nick, Zeitpunkt, Ort, und Art des Vergehens gespeichert und in unserer Bannliste veröffentlicht werden.

Voice Server

Letzter Forenpost
Sabbelbox
Phuzer:
10.08.2017 11:21
So die Webseite steht endlich fast perfekt. Hier und da noch ein paar √Ąnderunge n und dann l√§uft sie wieder rund.
Partner
Letzte Artikel
bild