Geschichte

Eröffnung

Phuzer.de wurde eröffnet für die ehemaligen Freunde, Partner und ViP der ehemaligen =MCRNO= und =|gHk|= Clans

nachdem dieser geschlossen wurde

01. Januar 2015

CMS

CMS aufspielen

nachdem wir erstmals mit vielen CMS System ausprobiert haben sind wir bei ILCH hängen geblieben

Fazit:

ILCH ist super

DZCP gut könnte besser sein

Webspell ist für unsere Zwecke nicht passend

02. Januar 2015

√úbernahme der Server

Die alten Server des =|gHk|= wurden auf den Rootserver von Phuzer.de überspielt, eingstellt und gestartet.

Bis jetzt funktionieren sie tadelos und erfreuen sich der großen beliebtheit der ehemaligen User.

04. Januar 2015

Abstoßen der Rootservers

Der alte Rootserver wird abgestoßen, da dieser jetzt schon seit einiger Zeit probleme macht, er ist ja auch schon ein paar Jahre alt.

Der neue Rootserver ist auch schon da und wurde heute eingerichtet und eingestellt die Backups wurden eingespielt.

04. Juli 2015

Das Jahr geht zu ende

Das Jahr neigt sich dem Ende. Alles funktioniert wie es soll. Die ehemaligen Clanserver werden kaum noch genutzt da sich die User andersweitig umgesehen haben und in neue Clans gegangen sind. 

31. Dezember 2015

Das Jahr geht zu ende

Das Jahr neigt sich dem Ende. Alles funktioniert wie es soll. Die ehemaligen Clanserver werden kaum noch genutzt. Sie werden vieleicht demnächst abgeschaltet.

31. Dezember 2016

Neue Webseite ist online

Neue Webseite ist online nach dem wir einen total ausfall des Server hatten

Sie hat zwar noch ein paar kleine Macken aber die beheben sich auch noch in den nächsten Tagen

30. Januar 2017

Die ersten Arbeiten

Es wurde ein neues CMS auf dem Markt gebracht. Dieses erfüllt den heutigen Sicherheitsstandart. Leider sind die Datenbanken komplett unkompatibel so dass alles per Hand eingspielt werden muss. So können wir gleich mal aufräumen.

Der Rottserver besteht weiterhin mit den ehemaligen Clanserver lediglich die einstellungen wurden überarbeitet, was Name und Fastdl angeht.

02. Juli 2017

Neue Webseite

Heute wurde das neue CMS System eingespielt und eingestellt

Viele alte Sachen der Hompage sind dabei nicht kompatibel und mussten entfernt werden.

Es wurden viele Sachen aufgeräumt vom Forum bis hin zu den Usern und dem Downloadbereich.

 

Einige Sachen was Geschichte und wichtige Sachen angeht die nicht eingespielt werden konnten fehlen halt leider.

Aber es wurde versucht viel aus dem Kopf heraus wieder aufzuschreiben.

 

09. August 2017

Wir ziehen um <-1->

Der alte Server ist halt doch langsam an seinen Grenzen angekommen.

Darum ziehen wir auf einen neuen.

Diesen haben wir auch schnell gefunden und bestücken diesen fleißig mit unseren Backups.

Die Scripte müssen noch angepasst werden.

Dann sollte alles wieder im normalen Rahmen und Betrieb laufen.

15. August 2018

Wir ziehen um <-2->

Das bestücken des Servers dauert länger als erwartet.

Backups wurden eingespielt. 

Scripte wurden angepasst, trotzdem läuft noch nicht alles wie es soll.

Erledigt sind die Gameserver die laufen gleich und stabil.

Es ist halt so bei einem neuen Server mit neuem OS...

16. August 2018

Wir ziehen um <-3->

Erledigt.

 

Server laufen stabil. Alles funzt. Zurück zum alten dasein..

26. August 2018
Voice Server

Letzter Forenpost
Sabbelbox
Phuzer:
10.08.2017 11:21
So die Webseite steht endlich fast perfekt. Hier und da noch ein paar √Ąnderunge n und dann l√§uft sie wieder rund.
Partner
Letzte Artikel
bild